BMW i Andretti Motorsport

BMW startet mit Maximilian Günther und Jake Dennis in seinen dritte und vorerst letzte Formel-E-Saison als Werksteam. Günther hat in der vergangenen Saison in Santiago de Chile und Berlin seine ersten beiden Formel-E-Siege gefeiert, Dennis ist einer von insgesamt drei Rookies 2020/21. „Die Formel E ist eine der Rennserien, in denen du als Fahrer im Moment unbedingt dabei sein möchtest, denn das Niveau an Herstellern, Teams und Fahrern ist nirgends höher als dort. Ich kann es kaum erwarten, erstmals im BMW iFE.21 am Start eines Formel-E-Rennens zu stehen“, sagt Jake Dennis.

 

Fahrer:           #27 Jake Dennis (Großbritannien)

                       #28 Maximilian Günther (Deutschland)

 

Homepage:    www.bmw-motorsport.com/de/topics/bmw-i-motorsport/Formula-E.html

Twitter:          @BMWMotorsport 

Instagram:     @BMWmotorsport 

Facebook:     @BMWMotorsport 

YouTube:       BMW Motorsport