Nissan e.dams

Team-Vizemeister Nissan ist eines der drei Teams, die erneut mit ihrem bekannten Fahrerduo antreten. (2015/16-)Formel-E-Champion Sébastien Buemi und Oliver Rowland starten in ihre zweite gemeinsame Saison bei Nissan. „Ich bin stolz und glücklich wieder für Nissan e.dams und in die dritte Saison mit meinem Teamkollegen Oli zu starten“, sagt Buemi. „Als Team haben wir in der vergangenen Saison mit der Team-Vizemeisterschaft einen großartigen Job gemacht und in der siebten Saison werden wir hart arbeiten, um den letzten Schritt zu machen und erster zu sein.“

 

Oliver Rowland (links) und Sébastien Buemi

Fahrer:           #22 Oliver Rowland (Großbritannien )

                      #23 Sébastien Buemi (Schweiz)

 

Homepage:   www.nismo.com/formulae

Twitter:          @NISMO

Instagram:     @nismo 

Facebook:     @NISMO 

YouTube:       NISMO TV