TAG Heuer Porsche Formula E Team

Porsche startet mit André Lotterer und Pascal Wehrlein in die zweite Formel-E-Saison. Wehrlein ersetzt Neel Jani, der jetzt zusammen mit Simona da Silvestro als Testfahrer für das Team arbeitet. „Wir möchten uns weiter verbessern“, sagt Porsche-Formel-E-Einsatzleiter Amiel Lindesay. „Wir möchten das Team sein, das es zu schlagen gilt. Wobei wir natürlich vollen Respekt vor der Konkurrenz haben. Das ist keine leichte Aufgabe, aber eine, der wir uns stellen.“

 

Fahrer:           #36 André Lotterer (Deutschland)

                      #99 Pascal Wehrlein (Deutschland)

Homepage:  www.porsche.com/germany/motorsportandevents/motorsport/formulae

Pascal Wehrlein (links) und André Lotterer

Twitter:         @PorscheFormulaE

Instagram:    @porsche.formulae

Facebook:    @porsche.formulae

YouTube:      Porsche