Netzfischer

Swarowski // Kristallproduktion  // Siena International Photo Awards // Sportfotografie // Müllwerker // Berliner Stadtreinigung // Lars Müller-Marienburg // schwuler Superintendant // Warschau // Städteporträt // Sprache

An dieser Stelle versorgen wir Sie in unregelmäßig regelmäßigen Abständen mit interessanten Geschichten, die uns beim Themenfischen im Netz ins Netz gegangen sind.

 

Süddeutsche Zeitung. Im Reich des Bling. Einblicke in die Swarowski-Produktion in Watten. Im Reich des Bling

 

ze.tt. Diese Fotos zeigen, dass Sport schöner ist als nur Schweiß und Anstrengung. Bei den Siena International Photo Awards werden unter anderem die besten Sportfotos ausgezeichnet. Sie zeigen, dass Sport trotz aller Anstrengung auch eine ästhetische Seite hat. Diese Fotos zeigen, dass Sport schöner ist als nur Schweiß und Anstrengung

 

brand eins. Ich bin Müllwerker, wer ist mehr? Wie und warum hat sich der Ruf des Müllwerkers verändert? Spurensuche bei einer Tour mit der Berliner Stadtreinigung: Ich bin Müllwerker, wer ist mehr?

 

Vice. In Bayern durfte er nicht mal ins Pfarrhaus, in Österreich macht er Karriere. Lars Müller-Marienburg ist evangelischer Superintendant in Niederösterreich. In Bayern konnte er wegen seiner Homosexualität nicht als Pfarrer arbeiten. In Bayern durfte er nicht mal ins Pfarrhaus, in Österreich macht er Karriere

 

FAZ. Schau mal, Warschau. Städteporträt Warschau. Schau mal, Warschau

 

Neue Zürcher Zeitung. Lassen wir die Sprache menschlich sein. Ein Kommentar, ob das gendern in der Sprache notwendig für die Gleichberechtigung der Geschlechter ist. Lassen wir die Sprache menschlich sein

Redaktion