Netzfischer

William Moore // Ballett Zürich // Floriansmühlbad // München // Passstraßen // Alternativrouten // Rue Crémieux, Paris // Instagram-Touristen

An dieser Stelle versorgen wir Sie in unregelmäßig regelmäßigen Abständen mit interessanten Geschichten, die uns beim Themenfischen im Netz ins Netz gegangen sind.

 

Neue Zürcher Zeitung. William Moore tanzt am Samstag in Zürich die Hauptrolle in «Romeo und Julia», doch seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Wie es sich anfühlt, mit Mitte dreissig alt zu sein. William Moore ist 1. Solist am Ballett Zürich. Ein Blick hinter die Kulissen. William Moore tanzt am Samstag in Zürich die Hauptrolle in «Romeo und Julia», doch seine Karriere neigt sich dem Ende zu. Wie es sich anfühlt, mit Mitte dreissig alt zu sein

 

Süddeutsche Zeitung. Münchens vergessenes Schwimmbad. 1932 eröffnete das Floriansmühlbad. Am Beckenrand traf sich die Schwabinger Prominenz, hier wurden Szenen für die „Unendliche Geschichte“ gedreht. Heute erobert sich die Natur jeden Zentimeter zurück. Münchens vergessenes Schwimmbad

 

Süddeutsche Zeitung Magazin. Ein bisschen Pass muss sein. Traumhafte Alternativrouten. Über den Pass nach Italien. Ein bisschen Pass muss sein

 

Zeit Online. Fotografiert euch woanders! Die Pariser Rue Crémieux war wie ein Dorf in der Stadt. Dann kamen die Instagram-Touristen. Ein Besuch im tausendfach gelikten Pastellparadies. Fotografiert euch woanders!

Redaktion